Freizeitaktivitäten, Verein

Saisonabschlussgrillen der DLRG Niestetal und time to say goodbye...

Veröffentlicht: 29.07.2023
Autor: Kathrin Hörtzsch

Saisonabschlussgrillen der DLRG Niestetal und time to say goodbye - Über 150 Mitglieder kamen am 5. Juni 2023 bei herrlichem Wetter zum DLRG-Haus und genossen die vielen mitgebrachten Salate und Beilagen zum Grillangebot des Vorstandes. Neben der guten Laune brachten viele die Badesachen für den Arschbombenwettbewerb mit. Dieser wurde von der DLRG-Jugend organisiert und nicht nur die Kleinen nahmen teil und hatten ihren Spaß.

Außerdem wurde der Abend genutzt, um sich vom alten Hallenbad zu verabschieden, dass leider vor ein paar Wochen nun endgültig geschlossen werden musste. Viele gemeinsame Erinnerungen stecken in diesem alten Gebäude und somit zieren nun DLRG-Hände und Fußabdrücke die Fensterfront. Unter dem Motto „Wir sagen Danke für..." konnten alle Altersklassen „tschüss" sagen! Über 40 Jahre leistete das Wichtelbrunnenbad gute Dienste und so wurden einige Abzeichen abgelegt und Trainingsstunden der DLRG geleistet.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie den Eltern für das gelungene Fest.