Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst

Der Wachdienst ist eine der grundlegenden Aufgaben der DLRG. Im Jahr 2013 haben bundesweit rund 49.000 ehrenamtliche Einsatzkräfte der DLRG für Sicherheit an den Küsten der Nord- und Ostsee sowie in Schwimmbädern, Seen und Flüssen gesorgt.

Ob in Sankt Peter Ording und Hooksiel an der Nordsee, Scharbeutz, Grömitz und Fehmarn an der Ostsee oder im heimischen Naturerlebnisbad (NEB) ... auch wir von der DLRG Niestetal e.V. sind Jahr für Jahr mit dabei und leisten im Ehrenamt unseren Beitrag für die Sicherheit der Badegäste.

Informationen zum Wasserretungsdienst im NEB findet Ihr hier!

Ihr interssiert euch für den Wasserrettungsdienst an der Küste? Dann lest bitte hier weiter!

Marketing