24.06.2019 Montag  Abschlussgrillen 2019

Am 24.06.2019 um 18:30 Uhr war es soweit, insgesamt trafen sich ungefähr 80 Kinder, Jugendliche und Erwachsene um den Abschluss des Hallenbadtrainings gemütlich mit einem Buffet, zu dem jeder etwas mitbrachte, und Bratwurst zu genießen.

Obwohl das Baden im „NEB" (Natur-Erlebnis-Bad in Niestetal) aufgrund von Wassermangel noch nicht möglich war, hatten alle viel Spaß und einen schönen Abend. Während sich die Eltern und Jugendlichen unterhalten konnten, rannten Kinder wild und glücklich über den Rasen, spielten Kricket, Fußball, Fangen oder liefen um die Wette. Auch Dosen werfen war eine Attraktion.

Selbstverständlich alles bei bestem Wetter mit bester Laune. Nach dem Abschlussgrillen räumte das Organisationsteam auf. Es war ein super Abend, mit super Wetter und natürlich mit super Leuten. Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Feier.

Kategorie(n)
Freizeitaktivitäten

Von: Julia Gantzer

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Julia Gantzer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden