18.12.2017 Montag Weihnachtszeit der DLRG Niestetal

Weihnachtszeit der DLRG Niestetal ... Die Fackeln, Laternen und Taschenlampen erhellten die Dunkelheit bei unserem Spaziergang anlässlich der DLRG Weihnachtsfeier. Einige Weihnachtslieder wurden gesungen und vor allem erstrahlten die Lichter und zauberten ein Lächeln auf alle Gesichter. Später konnten wir uns am Buffet stärken und mit heißen Getränken wieder aufwärmen.

Gemeinsam ließen wir das Jahr Revue passieren und es gab eine Siegerehrung für den Spaßwettkampf, ein ganz neues und sehr besonderes Highlight in diesem Jahr. Zur Überraschung gab es auch noch ein Geschenk für jedes Kind und alle fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns dieses Jahr wieder bei all den Aktionen, am Beckenrand und bei allem drum herum geholfen haben.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf das Jahr 2018 mit allen Schwimmerinnen und Schwimmern!

Kategorie(n)
Freizeitaktivitäten

Von: Kathrin und Luisa

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Kathrin und Luisa:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden