28.10.2017 Samstag "O'zapft is" ... die DLRG Niestetal feiert Oktoberfest

Oktoberfest 2017 - Zum ersten Mal fand in diesem Jahr ein Oktoberfest bei der DLRG Niestetal statt. Ob Lederhose, Dirndl oder schickes Bayrisches Hemd - alles war an diesem Abend anzutreffen.

Gestartet wurde mit einem leckerem Buffet bestehend aus Weißwurst, Brezeln, Leberkäse und auch vielen anderen bayrischen Spezialitäten. Danach folgte der gemütliche Austausch über das sich zum Ende neigende Jahr 2017 und auch das sogenannte „Nageln“ kam nicht zu kurz.

Es wurde ein toller Abend und wir genossen die Zeit auch mal außerhalb des Hallenbadtrainings miteinander Spaß zu haben. 

Von: Kathrin Becker

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Kathrin Becker:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden