E-Mail an Kathrin Becker:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

26.06.2017 Montag Abschlussgrillen 2017 - Momente kann man nicht kaufen, man muss sie erleben

Abschlussgrillen 2017 - Momente kann man nicht kaufen, man muss sie erleben ... Die Sonne kam dann doch noch um die Ecke, als die Trainer und Helfer Tische und Bänke für das Abschlussgrillen am Naturerlebnisbad aufstellten.

Der Geruch von Bratwurst und ein tolles Buffet der Eltern sowie kühle Getränke lockten mehr als 50 DLRG Freunde zum Ausklingen der Schwimmsaison an das NEB. Gemeinsam wurden die tollen Leistungen der Kinder während der Hallenbadsaison, das Sommertraining und die vielen Veranstaltungen gelobt.

Untereinander hatten auch die Eltern die Möglichkeit sich mal näher kennen zu lernen während die Kinder und Jugendlichen miteinander am und im Wasser unterwegs waren. 

Die Kulisse war traumhaft und damit verabschiedeten wir uns in die Sommerpause. 

Wir wünschen allen schöne Ferien und bedanken uns für das Vertrauen!

Infos zum Trainingsbeginn folgen auf www.niestetal.dlrg.de

Von: Kathrin Becker

zurück zur News-Übersicht